Alicia

21 Jahre aus Stuttgart-Ost

Möchte neue Freundschaften in Stuttgart schliessen

Heyyy,

Ich bin gerade nach Stuttgart zu meinem Verlobten gezogen und kenne hier leider keinen, daher würde ich mich freuen neue leute kennenzulernen mit denen ich was unternehmen kann und mit denen ich mich gut unterhalten kann.

Ich mag vieles wie backen, spazieren, ins kino gehen. Ich fange auch immer mal wieder neue hobbys an wie schmuck selber machen, stricken, malen, lesen, Buch schreiben. Also von allem was dabei😂

Lieblingsbücher
Royal Reihe, the inheritance games…. Habe erst vor kurzem angefangen mehr zu lesen weshalb ich noch nicht viele nennen kann. Lese gerne Romance, dark romance oder wie bei the inheritance game Bücher mit rätseln wo man richtig mitdenken kann.
Filme & Serien
Pretty little liars, Prison break, Disney Filme und Serien, insatiable, Brooklyn 99, Betty in New York, animes… Ich mag vieles😂
Musik
Mag fast jede Musik besonders emotionale Musik aber auch ältere lieder von den 2000er und früher
Reiseziele
Kroatien, Griechenland, Spanien…