Alicia

25 Jahre aus Delmenhorst

Liebe Freundin oder Freundinnen in Delmenhorst und Umgebung gesucht

Hellooo,

Ich bin Alicia und bin 25Jahre alt.
Mit meinem Freund zusammen habe ich zwei Hunde und außerdem mache ich gerne Sport, Fotografiere viel und mit Nudeln kann man mich immer glücklich machen🍝.
Am Anfang bin ich eine eher schüchterne Person aber das legt sich schnell und dann bin ich humorvoll, ehrlich und eine Person auf die man immer zählen kann außerdem habe ich auch Verständnis wenn vielleicht mal nicht so viel Zeit ist oder andere Sachen Priorität haben. Und so etwas wünsche ich mir auch, Freundinnen die einen Unterstützen und Verständnis haben. Ich habe seit längerem den Wunsch eine nette Freundin oder eine Truppe Mädels zu finden mit denen ich zusammen ausgehen oder auch einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher verbringen kann und wollte es über diesen Weg mal ausprobieren.

Ich freue mich über eine Nachricht von dir 🥰

Lieblingsbücher
Der Joker, Alles von Fitzek, Panem usw.
Filme & Serien
The Last of us, Gossip Girl, Vampire Diaries, Inception, Himym, Modern Family und und und.. Ich mag aber auch gerne Filme wie Grease, Moulin Rouge oder Mamma Mia
Musik
Ich höre so ziemlich alles, sei es Harry Styles, Apache, Queen oder viele andere
Reiseziele
Ich möchte noch sehr viel Reisen und was von der Welt sehen. 🗺️