Alicia

26 Jahre aus Geismar, Kreis Göttingen

Freundinnen gesucht

Hallo,

willkommen auf meinem Profil!

Ich heiße Alicia und würde mich aus meiner eigenen Sichtweise in 3 Worten offen, fast immer fröhlich und eher extrovertriert beschreiben. Ich lerne gerne neue Leute kennen und möchte auch gerne wieder gemeinsame Hobbys & Abenteuer mit Freundinnen teilen. Auch entspannte Mädelsabende zuhause mit einem Wildberry Lillet oder einem guten Wein, vielleicht auch mit einem Brett- oder Kartenspiel weiß ich sehr zu schätzen.

Meine besten Freundinnen kenne ich bereits aus Kindheitstagen und ich möchte sie auch nie verlieren! Viele sind aber weg gezogen oder der Kontakt ist durch unterschiedliche Lebenssituationen + die Entfernung nicht immer möglich.

In meinem Beruf als Projektmanagerin in einem Industrieunternehmen bin ich oft durch geplant und viel beschäftigt. In meiner Freizeit bin ich das Gegenteil, immer noch gut strukturiert, aber viel spontaner. Ich treibe gerne Kraftsport im Gym und bin gerne in der Natur unterwegs. Ich liebe es Menschen um mich zu haben. Ich rede gerne und viel, bin aber auch eine sehr gute Zuhörerin und nehme mir die Zeit.

Das hört sich jetzt hier fast wie eine Bewerbung an… Naja wenn du auch Lust hast auf neue Kontakte, schreib mich doch einfach an ☺️

Lieblingsbücher
Eher theoretische und wissenschaftliche Literatur
Filme & Serien
Inception, Suits, Harry Potter (fast jedes Jahr zu Weihnachten ein Pflichtprogramm) - Ich kann mich grundsätzlich für fast alle Genres begeistern. Und was schaust du gerne?
Musik
Hauptsächlich Electro, Techno oder House
In der Umgebung
Harz und Umland, ich liebe es neue Orte zu entdecken.. In Göttingen: Kiessee, Stadtwald
Reiseziele
Sehr viele 🧳🌍🌎🌏 Aber besonders Kanada, Namibia und New York!