Alicesunrise

39 Jahre aus Herzogenrath

Suche Seelenverwandte Freundin

Hallo Mädels,

Bin Wellnesstherapeutin und Kosmetikerin, Lebe Gesund und Liebe die Natur............
Ich suche eine Freundin,die Lust hat mit mir daß Leben zu genießen, gemeisame Aktivitäten ,spontane Ausflüge zu machen...oder einfach einen schönen Abend zu verbringen.Ich wünsche mir neue herzliche Bindungen und möchte das Leben genießen.
Und für all diese Tollen und interessanten LebensErfahrungen suche ich DICH ,dafür solltest du Lebenslustig ,eine gewisse emotionale Intelligenz besitzen und auch etwas durchgeknallt sein 😉

Es gibt Dinge die kann man nur mit der Besten Freundin machen.
Ich habe immer ein offenes Ohr für dich,und helfe dir eventuelle Krisen zu überstehen.Ich freue mich mit dir aber auch über deine Erfolge.

Und wenn du magst können wir auch gemeinsam neue Leute kennenlernen die gut zu uns passen.

Ich suche hier etwas was auch über die Zeit hält.
Liebe Grüße
Alice