Alice_In_Wonderland

22 Jahre aus Berlin

Funke sucht Fünkchen!

Hey heyyy,

ich suche nach Leuten die so wie ich Lust haben, Clubs, Partys und Events zu erleben! Es spielt keine Rolle, ob du introvertiert oder extrovertiert, schüchtern oder verrückt bist; Hauptsache wir haben Spaß!
Auch gemütliche Filmabende, Fahrradtouren oder Potteryworkshops; ich wäre echt froh, wenn sich jemand findet, der auch seine Nase in alles reinstecken will :D

Ein Ministeckbrief zu mir:
Alter: 21 Jahre
Hobbies: Storycreation, Lesen, Genshin Impact, Boxen, Malen, Daydreaming, Besuchen von Events
Sprachen: Deutsch und Englisch
Lieblingsfarbe: Pink
Hund oder Katze?: Katze
Zuerst Hauptspeise oder zuerst Dessert?:
Zuerst Dessert
Winter oder Sommer?: Sommer
Bühne oder Zuschauer?: Bühne

Ich freue mich über Nachrichten ^^/!!

Lieblingsbücher
Alte Secondhandbücher, Wen der Rabe ruft, Chainsaw Man, Die wundersame Reise des Edward Tulane, Houseki no Kuni, How do you live?
Filme & Serien
Legally Blonde, The Devil wears Prada, Mädchen Mädchen, Ghiblifilme
Musik
Electronic J-Pop und 2000er-Hits <3
In der Umgebung
Prenzlauer Berg, Mitte, Cafés, Versteckte Ecken
Reiseziele
Venedig, Singapur, Tokio