Alice94

29 Jahre aus Berlin

neue Bekanntschaften, Freundin gesucht

Hey ihr Lieben,

ich bin Alice, 27 Jahre alt und Berlinerin.

Ich bin grad mit meinem Studium fertig geworden. Ich lese viel, höre Podcasts, mache Sport, beschäftige mich mit Ernährung und Gesundheit, koche gerne und probiere neue Restaurants aus. Ansonsten fahre ich auch oft raus in die Naur um abzuschalten. Musik bedeutet mir viel. Vor der Corona Zeit war ich auch regelmäßig auf Konzerten und in Clubs. Das ist leider seitdem etwas eingeschlafen, aber ich würde es gerne wieder aufnehmen. Durch meinen eher "ruhigen" Lebensstil lerne ich momentan nicht so viele neue Menschen kennen, was ich etwas schade finde.

In einer Freundschaft sind mir Offenheit, Verständnis und vor allem Humor sehr wichtig. Ich denke man merkt es, wenn man sich trifft, ob es passt. :-)

Ich freue mich auf euch! Alice

Lieblingsbücher
Effi Briest, Twilight, Harry Potter, Brave New World, Romane von Houellebecq, Martin Walser
Filme & Serien
Game of Thrones, Rick and Morty, Stromberg
Musik
Metal, Rock, Klassik- eigentlich kann ich fast allen Musikrichtungen etwas abgewinnen
In der Umgebung
See, Park, Markt
Reiseziele
Österreich, Norwegen