Alice in Wonderland

39 Jahre aus Barmbek-Süd

Nette kulturbegeisterte Mädels mit oder ohne Hund?

Hallo zusammen,
zwecks Freundeskreiserweiterung freue ich mich über nette und humorvolle neue Kontakte für gemeinsame Unternehmungen, Konzert- oder Cafébesuche undundund… :)
Meine Interessen sind z. B. Musik, Kunst, Flohmärkte, Kaffee trinken, ab und zu auch mal tanzen gehen. Außerdem bin ich Hundemama, Fan von Humor und Kreativität. Freue mich über Falls du ebenfalls Hundebesitzerin sein solltest; meine Hündin freut sich ebenfalls über eine Gelegenheit, ihren Freundeskreis zu erweitern und wäre sofort für Spaziergänge zu haben! ;)

Lieblingsbücher
Sachbücher über Kunst, Musik, Biologie, Psychologie…, Biografien,
Filme & Serien
Zuletzt gesehen und für gut befunden- Triangle of Sadness, Damengambit, Brand New Cherry Flavour, lieber Abaton als UCI
Musik
z.B. Garage, Indie
In der Umgebung
Stadtpark, Elbstrand, St. Pauli
Reiseziele
Tokio, Côte d‘Azur, Toscana