Alice ImWunderland

40 Jahre aus Seevetal

Freundschaften zum lachen und weinen gesucht

Ich bin vor kurzem nach seevetal gezogen

um mich heimisch fühlen zu können, gehören jedoch auch freunde, die mir hier wirklich fehlen.

ich lese sehr gern zu hause eingekuschelt, liebe es aber auch raus zu gehen, in die Natur oder einfach lecker einen Cocktail zu trinken bei Frauengesprächen.

Vor kurzem habe ich einen Hund adoptiert
Und bin natürlich viel mit ihm unterwegs,
Vielleicht möchte sich jemand dazu gesellen ?

ich würde mich freuen auf diesem Wege neue liebe Bekanntschaften oder besser noch Freundschaften zu finden in denen man lachen und weinen, Spaß haben oder ernste Gesprächen führen kann.

Ich freue mich über Post :)

Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Wälder und Felder Alles wo man in Ruhe spazieren und Kraft tanken kann