Alica88

31 Jahre aus Berlin

Ich suche ehrliche liebe Freundinnen für Freundschaft, Unternehmungen

Hi, ich bin die Alica 30, ich Suche hier nach nette Girls mit denen ich eine gesunde Freundschaft aufbauen kann, sprechen & für Unternehmungen. Es ist Sommer, und es ist so schön draußen im Parks zu sitzen oder ein Café draußen zu trinken, zum Konzert zu gehen und vieles mehr

Gerne auch reisen, ausgehen und alles was so unter Freundinnen üblich ist 🏖️💃🏽

Ich bin sehr gesellig, Humorvoll, rede gerne über das Leben, Gott und die Welt, Gespräche die tiefer gehen, finde ich schön, und geben mir mehr Sinn als unsinnige smalle talks 🙊
Kreativität gehört zu mir, so bin ich geboren, ich bin eine Künstlerin, interessiere mich für alles in diesem Bereich, aber auch normale Dinge wie kochen, reden bis zum umfallen, spazieren, laufen, Sport treiben, essen gehen you have to know > ich liebe Essen🥰,
Kunstausstellungen, feiern, Kino, reisen, Beautyabende und was halt Mädels sonst so alles tun....
Ich trinke keinen Alkohol, nur so mal als Info! Ich stoße gerne nüchtern mit an und habe mega spaß dabei, ich bin aus Natur so gut drauf und sehr positiv veranlagt, manchmal habe ich aber eine pragmatische Seite, die alles kritischer betrachtet. Das gehört zu mir.
In der letzter Zeit war ich sehr viel alleine, und doch viele Menschen begegnet und das ist ein Privileg welcher mir ermöglicht hat, vieles über mich selbst zu verstehen, weshalb ich auch andere Menschen gegenüber Empathisch bin und Sie besser verstehen kann.
Ich lebe seit Corona in Berlin und möchte gerne ein festes Freundeskreis hier aufbauen. Wenn ihr das auch wollt, schreibt mir einfach!

Mich kann man auch von neuen Sachen überzeugen, da bin ich offen, ein wenig zurückhaltend am Anfang , es legt sich aber schnell wieder ab nach dem kennenlernen. Mir ist Vertrauen & natürlich Sympathie wichtig, ohne funktioniert auch kein Guten Umgang miteinander.
Liebe Gurls, einfach anschreiben I’m happy to see you soon ☀️

Lieblingsbücher
Der Alchimist
Musik
R&B, hip Hop, alternativ, Indie, Soul, jazz u.a.
In der Umgebung
Spree
Reiseziele
London, Paris, Iran, Australien, Asien, Nordafrika, Südamerika & more..............