Alica

32 Jahre aus Bremen

Suche liebe Freundinnen

Hallo :)

Ich wohne seit 2 Jahren in Bremen und hatte seitdem noch nicht richtig die Gelegenheit, hier einen Freundeskreis aufzubauen. Deshalb bin ich auf der Suche nach lieben Personen, die gerne etwas unternehmen möchten.
Ich habe große Lust auf die folgenden Aktivitäten mit dir: Spaziergänge, Kino, Theater, Museum, Essen gehen/zubereiten, Sport (Fitnesspark), Konzerte, Spielabende, einfach quatschen und die Zeit genießen.
Ich bin kommunikativ, entspannt, lustig, zuverlässig und immer offen für Neues. Bei Spielen bin ich ehrgeizig und ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

Ich freue mich, dass wir uns kennenlernen!

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek und alles, was spannend ist!
Filme & Serien
You, This is us, Modern family
Musik
Hip hop
In der Umgebung
Hollerland/Blockland, die Weser
Reiseziele
Südafrika, Portugal, Neuseeland