AliasWuppervalley

41 Jahre aus Wuppertal

Lets be Friends

Moin,

meine Familie und ich sind mitten in der Pandemie nach Wuppertal gezogen. In der Zeit war es etwas schwierig neue Bekanntschaften bzw. Freundschaften zu knüpfen. Ursprünglich komme ich aus BaWü, habe aber einige Jahre im Norden gelebt und diesen auch lieben gelernt.

Ich bin 40, habe Kinder, ein Haus und eine Frau :)
Ich mag wahrscheinlich, all die Dinge gerne die die meisten Menschen mögen, das Meer , die Natur, ich bin gerne draußen , mag Filme und Serien, ich schaue gerne Sport (Fußball, Basketball, Handball etc.), fotografiere gerne, ich mag Insta, mache viel zu selten Sport , ich mag Musik (manchmal leise , manchmal laut), Spiele spielen, ich kann reden, bin auch leise, ich bin chaotisch, manchmal auch strukturiert, ich bin manchmal langweilig aber auch spontan, ich hinterfrage mich und suche mal mehr und mal weniger den Sinn des Lebens ;)
Keine Ahnung ob diese Aktivitäten jetzt alle als Hobby durchgehen 😂

Ich habe sehr gute Freunde, die sind alle in ganz Deutschlang verstreut. Jemanden in der Nähe zu haben, dem man sich anvertraut und mal spontan oder geplant ein Käffchen trinken geht oder ne Runde spazieren zugehen und und und wäre echt toll.

Auch wenn ich diese Art, eine Freundin kennenzulernen trotzdem noch etwas merkwürdig finde (weil es mir irgendwie etwas von letzte Chance- Vibes gibt), bleibt der Text jetzt so stehen und ich warte mal was so passiert 😀

Lieblingsbücher
Wenn ich mal dazukomme Krimi/Thriller/Sachbücher
Filme & Serien
Querbeet- von Dirty Dancing über Batman zu Scream und Kill Bill ;)
Musik
80s und 90s / (Hard)-Rock aber auch Pop
In der Umgebung
Ziemlich viel in NRW z.B. Gruga Park, Düsseldorf, Rheinufer, Westfalenpark…
Reiseziele
Möchte alles sehen :) Kroatienliebe , Nordsee , Dänemark