Alexsandram

22 Jahre aus München

Suche nach neuen Lieben Menschen

Lange war ich inaktiv, dachte aber ich probiere erneut mein Glück hier, nach dem ich hier schon mal eine wundervolle Person gefunden haben <3

Ich bin aktuell 21 Jahre alt und mach mein Abitur dieses Jahr im Mai. Davor hab ich eine Ausbildung gemacht. Ich Reise für mein Leben gerne, bin auch schon bisschen rumgekommen die letzten Jahre. Mein Highlight war bis jetzt meine Backpacking Tour durch Schottland, womit ich mir meinen größten Traum erfüllt habe! Im Sommer steht dann die langersehnte Backpacking Tour durch Asien an :)

Und wenn ich gerade nicht am
Reisen bin, unternehme ich gerne was mit Freunden, lasse mich gerne von neuen Dingen überzeugen. Bin nicht der Club-Mensch, da probiere ich liebe neue Dinge aus. Sonst bin ich inzwischen ein kleiner Fußballfanatiker.( wenn du Fußball nicht magst ist vollkommen okay, du musst es nur überleben, dass ich dich mal frage ob du mit ins Stadion kommst)

Und wenn ich dann mal Zeit für mich habe, schreib ich an meinen beiden Romane weiter und erfreue meine Leser <3

Wie du siehst bin ich ein Kunterbuntervogel, der fûr alles offen ist. Daher melde dich gerne !!!

Lieblingsbücher
The Curse, Engelsnacht alle teile,
Filme & Serien
Gefährten, Komödien, Action eigentlich alles
Musik
Deutsch Rap, Charts
In der Umgebung
Natur, im Ausland, ruhige Orte
Reiseziele
Karibik, Amerika, Schottland, allgemein die ganze Welt