alexndria_s

27 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Wanted: Freundinnen fürs Leben

Hallo zusammen,

zwar wohne ich schon eine Weile mit meinem Freund in Karlsruhe, doch ist es mit Online-Studium, Corona & Co. bekanntlich ja nicht immer so einfach Menschen kennenzulernen. Daher dachte ich, ich versuch`s mal auf diese Weise.
Eventuell findet sich ja eine zuverlässige, humorvolle Freundin oder ein Freundeskreis :)

Vielleicht ein paar Worte zu mir:
Ich habe vor Kurzem meinen Master abgeschlossen, komme eigentlich aus dem wunderschönen Allgäu (spreche aber dennoch Hochdeutsch, keine Panik ;D ), liebe es neue Städte zu entdecken und bin anfangs etwas schüchtern. Sobald ich jemanden mag, dann aber doch recht schnell kommunikativ. Außerdem lache ich super gerne und lege Wert auf Ehrlichkeit.

Hinsichtlich gemeinsamer Aktivitäten bin ich für (fast) alles offen:
Egal ob ein gemütliches Frühstück, ein Shoppingtag, ein Picknick im Park, einen gemütlichen Mädelsabend, einfach nur Quatschen, einen Ausflug oder doch eine wilde Partynacht. Außerdem liebe ich Zumba und bin auch in einem Fitnesstudio angemeldet.

Ich freue mich über Nachrichten !:)

Liebe Grüße,
Alex

PS: Falls du ebenfalls einen "Anhang bzw . eine bessere Hälfte" an deiner Seite hast, wären auch Pärchen-Abende denkbar ;D

Lieblingsbücher
Im Grunde gut, Das Café am Rande der Welt, Einen Scheiß muss ich, Sachbücher
Filme & Serien
How to get away with murder, Designated Survivor, This is us & viele mehr
Musik
Mainstream Charts (:D) /Pop, Klassiker (70er, 90er & Co.)
In der Umgebung
Gutenbergplatz, Schlossgarten
Reiseziele
Diese Liste würde wohl viel zu lang werden, daher erspare ich sie euch :D