Alexis0512

43 Jahre aus Büren

Ich suche eine beste Freundin zum lachen, weinen und fröhlich sein!!!

....schön, dass Du auf mein Profil gestoßen bist!

Nicht nur seit der Corona Pandemie wünsche ich mir eine gute Freundin, sondern eigentlich schon länger.

Ich bin seit 5 Jahren geschieden und lebe zum Teil mit und ohne meinen beiden Töchtern zusammen. Sie sind 8 und 11 Jahre alt.
Ich hatte einen narzisstischen und bestimmenden Mann mit dem ich fast 20 Jahre zusammen war.

In der Zeit hatte ich eigentlich nur sogenannte Bekannte, aber keine gute, beste Freundin.
Aus der Schulzeit habe ich wohl noch eine gute Freundin, mit der ich auch in Kontakt bin. Wir sind inzwischen aber schon viel zu verschieden.

Ich suche eine Freundin, mit der ich etwas unternehmen kann, mal Kaffee trinken kann, quatschen, lachen. Einfach alles was Spaß macht und gut tut ohne gegenseitig einzuengen und zu viel voneinander zu fordern und zu erwarten.
Ich bin hilfsbereit, sehr empathisch, ich kann gut zuhören und gebe Ratschläge ohne besser wissend zu sein. Denn das bin ich nicht! Wenn dann nur aus der eigenen Erfahrung.

Ansonsten bin ich locker drauf...gehe gerne mal raus und bin dann auch sehr lustig. Ich bin bekannt für spontane, lustige Sprüche.
Ich lasse mich auch gerne begeistern.

In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Sauna, lese, liege auf meiner Terrasse auf der Loungeliege. Ich habe seit letzten Sommer einen größeren Aufstellpool, wo ich selber gerne drin schwimme.
Fahrrad fahren und Wandern mache ich sehr gerne. Dafür suche ich mir dann schöne Gegenden aus.

Es wäre schön, wenn Du vielleicht schon größere Kinder hast, oder ungebunden bist oder zumindest die Möglichkeit hast, mit mir etwas zu unternehmen.
Einfach aus dem Grund, dass meine Kinder nicht immer bei mir sind und ich die Flexibilität schätze.

Vielleicht habe ich ja Dein Interesse geweckt und Du hast Lust mich zu kontaktieren.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Was Bücher anbelangt mag ich leichte, unterhaltsame Kost
Musik
Rock und Pop und moderner Schlager
In der Umgebung
Mein Zuhause mit meinem Garten. In der Natur wie in Wäldern oder an Seen.
Reiseziele
Ich möchte gerne einmal nach Kuba reisen. Ansonsten mag ich die Ostsee genauso wie die Nordsee.