Alexis 81

43 Jahre aus Zapfendorf

Freundin gesucht für Spaß und Urlaub und auch Mal Party

Hallo. Ich bin Alex.
Natürlich habe ich Freunde, ganz liebe sogar
Aber wie das nun mal so ist mit der Zeit, jeder geht dennoch seine eigene Richtung
Viele haben Kinder, was ich nicht habe. Dadurch ist deren Zeit natürlich sehr eingeschränkt.
Gerne suche ich Menschen mit denen ich einfach nur quatschen, um die Häuser ziehen oder auch auf Reisen gehen kann. Gerne auch Mal zum Party machen in einer anderen Stadt. Gerne komme ich Mal zu dir ob München oder so. Bin ab und zu auch in München daher.....
Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben und neues probiere ich gerne aus
Ich gehe gerne ins Kino, mache Sport, Party ist auch noch drin, gehe gerne gut essen, Wandern, Wellness oder einfach nur ein Glas Wein auf dem Balkon
Einen Traum hätte ich unbedingt noch. Ich würde sooooo gerne Irland besuchen. Und da zu zweit einfach mehr Spaß macht....

Lieblingsbücher
Eigentlich quer Beet
Filme & Serien
Horrorfilme, Komödien,......
Musik
Alles was so im Radio läuft
In der Umgebung
Bamberg, Kronach, Staffelberg
Reiseziele
Thailand, Irland, Bali ,