Alexandra_2502

26 Jahre aus Mauer (Baden)

Liebe Freundin gesucht

Huhu!

Ich wohne seit bald 2 Jahren gemeinsam mit meinem Freund in Mauer in der Nähe von Heidelberg. Leider habe ich wenig Anschluss gefunden und möchte es nun mal hier versuchen :)

Ich bin 23 Jahre alt und mache aktuell noch eine Ausbildung, davor habe ich studiert. Ich bin eher ein introvertierter Mensch und brauche oft ein bisschen Zeit zum Auftauen. Dafür kann man sich aber absolut auf mich verlassen.

Ich gehe gerne spazieren, in die Stadt zum Bummeln oder ins Café. Statt dem Feiern im Club bevorzuge ich eine gemütliche Bar. Leider bin ich nicht besonders sportlich. In meiner Freizeit lese ich gerne Thriller oder schaue Serien oder Filme mit meinem Freund. Ab und zu spielen wir auch Tischtennis oder Badminton. Mit meiner Familie treffe ich mich regelmäßig, oft machen wir einen Spieleabend.

Ich suche Freundinnen zum gemeinsamen Spazierengehen, zum Shoppen, für Ausflüge oder einfach nur zum Reden und Entspannen.

Ich freue mich über Nachrichten! :)

Lieblingsbücher
Strobel, Fitzek, Tsokos
Filme & Serien
Haus des Geldes, Game of Thrones, Big Bang Theory