Alexandra96

27 Jahre aus Forchheim (Breisgau)

Gute Freundin gesucht

Ich bin 27 Jahre alt. Bin vor kurzem mit meinem Partner und unserem Sohn (3 Jahre) nach Forchheim gezogen. Ich kenne hier wirklich niemanden..🙈 und sehne mich nach sozialem Kontakt 🥲
Ich würde mich sehr über eine Freundin freuen die ernsthaft Interesse an einer guten, ehrlichen und regelmäßigen Freundschaft hat. :
Sich spontan zu besuchen, zu telefonieren, bummeln zu gehen, sich ins Café zu setzen, zu quatschen und zu lachen und einfach das Leben genießen mit einem Aperol sprizz. 🫶
Gerne auch eine Freundin die genauso Mama ist und sich zusammen mit den Kindern treffen möchte (Ist aber nicht zwingend).

Mit mir kann man über alles reden, ich scheue mich keinem Thema und bin eine ehrliche Seele. Ich höre gerne zu und helfe wo ich kann.
Ich liebe die Natur. Ich Falte mich gerne kreativ aus. Entspanne Abends gerne auf dem Sofa und schaue mir eine Serie an.

Wenn du auch eine ehrliche Freundin suchst, dann bist du bei mir genau richtig. Ich freue mich auf einen Austausch. ☺️🌻

Lieblingsbücher
Krimis, mystic, Sachbücher
Filme & Serien
Sons of Anarchie, lost, artypical, ...
Musik
Kontra k, niletto, (z.b.)
In der Umgebung
Freiburg, Schwarzwald, Frankreich...
Reiseziele
Spanien, Kroatien, Russland, und viele mehr...