Alexandra87

36 Jahre aus Kaiserslautern

Suche neue Menschen in meinem Leben, die gerne zu Freunden werden dürf

Hallo! Ich bin Alex, 36 und möchte gerne ein paar neue Mädels kennenlernen. Wenn sich daraus eine Freundschaft oder eine beste Freundin entwickelt, umso schöner. 😊
Ich bin ein kreativer Mensch, ich male, mache viel DIY, versuche mich am Häkeln und lese auch sehr gerne. Ich bin gerne im Kino, Theater oder teste neue Restaurants. Koche und backe aber auch gerne selbst Zuhause.
Ich liebe Cocktailabende und Mädelsabende generell, aber in die Disko, in Clubs usw bin ich leider nicht mehr zu bewegen. 😁
Ich bin Single, ohne Kinder (falls das für jemanden wichtig ist)
Meldet euch gerne.

Lieblingsbücher
Fitzek, Jane Austen, Harry Potter
Filme & Serien
Zu viele 😁
Reiseziele
Schweden, Italien, generell auch die Berge