Alexandra345

30 Jahre aus Mechernich

Gute Beste Freundin gesucht

Hi :)
Ich bin vor einem Jahr in die Eifel gezogen & komme ursprünglich aus Ostwestfalen.
Ich bin 29, stehe auf Musik & Konzerte und Filme & Kino.
Früher hab ich total gerne gelesen, habe unzählige Bücher im Regal die darauf warten gelesen zu werden (& es werden immer mehr...) mittlerweile haben mich aber Netflix & Spotify unter Kontrolle :P
Ich bin schon ein wenig rumgekommen, das ein oder andere Reiseziel habe ich aber noch :)
Sport versuche ich wieder in mein Leben zu bekommen, ist aber gar nicht so einfach ...
Bekanntschaften sind mir zu wenig, daher suche ich eine gute (oder beste) Freundin, zum lachen, quatschen, ausgehen, die Welt erkunden, Filme & Serien schauen, was trinken gehen, gemeinsam kochen und und und ...
Bin allerdings nicht unbedingt die Partymaus, die sich die Nächte in irgendwelchen Clubs um die Ohren schlägt.
Auf Telefonieren steh ich eher nicht so, also langes quatschen am Telefon ist mit mir nicht unbedingt zu erwarten :P Ach und Kaffee trink ich auch nicht, ist kein Hipster Ding oder so, mag ich einfach nicht (diese Info verstört immer alle, deswegen schon mal vorweg).
Wichtig ist mir Ehrlichkeit.
Vielleicht bis bald :) !

Lieblingsbücher
All die verdammt perfekten Tage <3
Filme & Serien
The Middle, The Rookie, King of Queens, Gilmore Girls & Harry Potter
Musik
Billy Talent, Enter Shikari, Silverstein, Kontra K.
In der Umgebung
Rund um den Rursee, das Lumen in Düren
Reiseziele
Irland, Kanada, Hawaii