Alexandra1987

36 Jahre aus Recklinghausen

Freundin zum Pferde stehlen gesucht!

Hallo Du.
Schön, dass Du hier bist :)

Ich bin die Alex, 36 aus Recklinghausen Hillen und Hypnotiseurin.
Vor knapp 3 Jahren bin ich mit meiner Familie von Dorsten nach Recklinghausen gezogen und habe leider seitdem hier keinen Anschluss gefunden. Ich fühle mich daher hier in dieser schönen Stadt ziemlich einsam.

Daher suche ich eine nette Bekanntschaft, aus der sich mit viel Glück eine tolle Freundschaft entwickeln kann.

Ich bin ein fröhlicher und aufgeschlossener Mensch, interessiere mich für viele Themen wie z. B. dem Umwelt- und Tierschutz, gehe in meiner Freizeit gern Kaffee trinken, wandern oder mit meinem Hund spazieren. Außerdem lese und schreibe ich sehr gerne.

Meine Kinder sind 5 und 8 Jahre alt, ich suche jedoch eher nur eine Freundin für mich allein ;) Natürlich wäre es auch kein Problem, wenn auch Du Kinder hast...

Ich freue mich auf Deine Nachricht <3

Lieblingsbücher
Ich liebe die Harry Potter Reihe, lese gern Thriller von James Patterson und Andere, sowie Fachbücher sämtlicher Richtungen (je nach Laune).
Filme & Serien
Harry Potter, Magnolien aus Stahl, Walking Dead, Vom Winde verweht, Berlin Tag und Nacht, Modern Family
Musik
Ich höre gern Oldies, 90er, aber auch aktuelle Pop Pop und Rock Musik.
In der Umgebung
Die Haard zum spazieren gehen, das Maritimo zum entspannen, die Alpen Österreichs und Bayerns zum Wandern und Seele baumeln lassen.
Reiseziele
Kroatien, Österreich