Alexandra17061995

28 Jahre aus Ahrensburg

Beste Freundin enge Vertraute gesucht :

Hallo ihr Lieben - ich bin vor 2 Jahren von Würzburg (Bayern) aufgrund meiner Ausbildung zur Immobilienkauffrau nach Ahrensburg gezogen. Ich bereue den Umzug keine Sekunde, es ist wunderschön hier, das Meer, Hamburg - einfach alles. Nur leider erwische ich mich selber immer öfter, dass mir etwas fehlt.. eine Freundin. Ob es beim telefonieren, Unternehmungen oder ein Abend auf der Terrasse ist an dem man den Tag gemeinsam mit tiefsinnigen Gesprächen ausklingen lässt oder einfach mit einem Glas Wein (oder Wasser :P) gemeinsam da sitzt.

Kurz zu mir: ich bin 26Jahre alt, wesentlich reifer und ein sehr offener, lebensfroher und ehrlicher Mensch, eine sehr gute Zuhörerin mit der du all deine Gedanken und Probleme teilen kannst - hab keine Angst natürlich und auch deine Glücksgefühle, deine schönen Erlebnisse bzw den Highlight des Tages in deinem Leben :) ich lache sehr viel, nehme das Leben mit Humor -denn das Leben ist ernst genug :) mit mir kannst du ernst sein, aber auch den heiden Spaß deines Lebens haben und vor lachen zusammen fallen, ich bin für alles offen, hasse Vorurteile, liebe Empathie. Was ich nicht ausstehen kann ist Sushi?
Also wenn Du dich ebenfalls nach einer ehrlichen und guten Freundin sehnst, dann schreibe mir gerne - auch in WhatsApp.

Ganz liebe Grüße aus Ahrensburg! :)
Alex (andra)

Lieblingsbücher
The Secret, black out, Glückskinder
Filme & Serien
ziemlich beste Freunde, Kindsköpfe, Range
Musik
Maluma,Jay Sean, Jason Derulo
In der Umgebung
Hamburg, Palma, Würzburg
Reiseziele
Bali,Thailand,Norwegen