Alexandra Malina

34 Jahre aus Eilbek

Freunde sind Familie, die wir selbst aussuchen!

Hallo du :)

ich heiße Alexandra, bin 34 Jahre jung und suche dich für eine authentische Freundschaft!

Ich bin 2015 nach Hamburg (Eilbek) gezogen, bin in Rheinland-Pfalz Nähe Mainz aufgewachsen, habe in Darmstadt Kommunikationsdesign studiert und arbeite jetzt in Hamburg als Art Director / Grafikdesigner.

Ich wünsche mir hier ein paar Mädels zum Lachen und Weinen kennen zu lernen. Jemanden mit der ich über Gott und die Welt reden kann. Jemanden mit der ich verrückt sein kann, aber auch mit der ich einfach nur schweigen kann. Einfach gute authentische Freundschaften. Da ich ein sehr offener und neugieriger Mensch bin, bin ich auch für alle möglichen Unternehmungen zu haben.

Ein bisschen über mich:
Ich bin offen, ehrlich, spontan, herzlich, manchmal albern und manchmal laut dabei, lieb, schusselig, manchmal unpünktlich aber trotzdem zuverlässig, perfektionistisch, detailverliebt, sarkastisch, emotional, humorvoll, direkt, kontaktfreudig und ein Familienmensch.
Ich ❤ Sushi, London, Cider, Ballett, Bücher, Katzen, tanzen, Torten, Tee, Essen gehen, Kunst, Inneneinrichtungen, Mode, Fotografie, schöne Stoffe, Details, gute Filme, Flohmärkte, Parks, Yoga, die Natur und vor allem das Meer, lachen und lange Unterhaltungen.

Ich interessiere mich für alles Schöne im Leben und mag Menschen, die ebenso genau hinsehen und genau hinhören :)

Wenn du mich sympathisch findest, schreib mich doch bitte an.
Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Alexandra

Lieblingsbücher
Wie man leben soll (Thomas Glavinic), An einem Tag wie diesem (Peter Stamm)
Filme & Serien
Serien: Friends, Supernatural, The Crown Filme: Alles steht Kopf, Filme mit Leo oder Will Smith
Musik
Charts, Pop, House, Folk, Indie, Alternative, ...
In der Umgebung
Alster, Elbe, Planten un Blomen, Altona, Winterhude, Ostsee und Nordsee
Reiseziele
LONDON ♡, Australien, Sri Lanka, St. Petersburg, Vietnam, Philippinen