Alexandra

43 Jahre aus Wertheim

Suche nette Kontakte, die nicht nur oberflächlich sind

Hallo,
ich bin 42 Jahre und habe 3 Kinder im Teenageralter. Die letzten Jahre/Jahrzehnte war ich voll mit meinen Kindern und meinem Job beschäftigt und habe dadurch auch keine neuen Freundschaften aufgebaut.
Da ich auch eher zurückhaltend bin, wenn es darum geht, neue Kontakte herzustellen, habe ich zwar Bekanntschaften - aber tiefere Freundschaften fehlen mir mittlerweile einfach sehr.
Ich würde behaupten, ich bin nicht sonderlich kompliziert und auch nicht anstrengend :-). Man kann sich mit mir gut unterhalten und ich bin ein guter Zuhörer. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig.
Ich suche jemanden, mit dem ich quatschen kann, auch gerne spazieren gehen oder nen Kaffee trinken.
Betrunken auf Festen findet man mich eher nicht - aber abends mal weggehen ist sicher auch nett.
Wenn du meinst, das könnte passen - dann schreib mir gerne.