Alexandra

35 Jahre aus Laatzen bei Hannover

Ich bin auf der Suche nach Herzmenschen

Hallo ich heiße Alexandra ♡ und komme aus Laatzen. Ich bin ein empathischer, herzlicher Mensch und suche über diese Plattform herzliche Menschen aus der Nähe, die Lust auf persönlichen Kontakt haben fernab von Social Media und Co! Ich habe übrigens einen kleinen Hund und zwei Katzen, die mich durch mein Leben begleiten.
Außerdem liebe ich es in der Natur zu sein und neue Dinge auszuprobieren.
Wenn meine Zeilen mit dir resonieren, melde dich sehr gerne bei mir.

Herzliche Grüße

Lieblingsbücher
Zu viele...habe 3 aus den Nähten platzende Bücherregale. Neuste Errungenschaft: die Wirbelsäulenseele
Filme & Serien
Wie ein einziger Tag, Interstellar, Matrixreihe...and so much more
Musik
Pop, Electro Swing, R'n B, Hip Hop, Mantramusik...fast alles
In der Umgebung
Leinemasch, Koldinger Kiesteiche
Reiseziele
Italien, Spanien