Alexandra

29 Jahre aus Dürbheim (Kreis Tuttlingen)

Suche eine Freundin fürs Leben

Ich heiße Alexandra (Alex) und suche eine gute Freundin in meiner Nähe die ähnliche Interessen und Hobbys hat wie ich. Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und habe ein großes Herz für Pflanzen und Tiere. Ich gehe gerne wandern und ab und zu bouldern oder klettern oder drehe eine Runde mit dem Fahrrad. Außerdem fahre ich gerne in die Berge wo ich gerne mal einen Klettersteig mache und würde auch bei anderen Ausflügen oder spontanen Kurztrips nicht nein sagen. Ich höre sehr gerne Musik, hauptsächlich Rock und bin auch von einem gemeinsamen Konzertbesuch nicht abgeneigt. Es wäre schön jemanden zu finden der diese Interessen teilt und gerne das ein oder andere mit einer Freundin zusammen erleben würde. Was ich ganz besonders zu schätzen weiß, ist jemanden zu haben mit dem man über alles reden kann und mit dem man sich spontan auf ein Stück Kuchen oder einfach nur zum plaudern treffen kann. Falls es dir gleich geht und du etwas ähnliches suchst wie ich dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich über jede nette Nachricht :)

Lieblingsbücher
Bücher von Charlotte Link, Dan Brown,...
Filme & Serien
Krimis, Thriller, Komödien
Musik
Querbeet aber hauptsächlich Rock