Alexandra

38 Jahre aus Cottbus

Freundin in Cottbus gesucht

Hallihallo, seit 2 Jahren habe ich meinen Wohnsitz in Cottbus, war aber in dieser Zeit auch viel unterwegs, sodass noch keine Möglichkeit bestand, in Cottbus Freunde kennenzulernen. Auch mein Partner ist arbeitstechnisch leider viel auf Achse. Deswegen würde ich mich über neue, bereichernde Menschen in meinem Leben freuen für gemeinsame Aktivitäten (Spaziergänge in der Natur, kochen, Kultur) oder einfachhquatschen :)

Lieblingsbücher
Ich lese/höre gerade: „Couchsurfing in China“ Grundsätzlich lese ich gern Reiseliteratur, ab und an einen Krimi, und alle paar Jahre Harry Potter von Anfang bis Ende
Filme & Serien
Meine Lieblingsfilme: Forest Gump, American Beauty, Wolf of Wallstreet, Tschick
Musik
Definitiv Rock aber gern auch mal was ruhigeres zum Runterkommen
In der Umgebung
Das Spreeufer Richtung Peitz, Branitzer Park, Café Latte
Reiseziele
Ich bin ein großer Camping Fan und würde gern demnächst mehr von Skandinavien und Osteuropa sehen. Portugal ist auch klasse.