AlexA378

34 Jahre aus Euskirchen

Energie zu verschenken

Hey du! Ich bin eine abenteuerlustige und lebensfrohe Stimmungsmacherin, die das Leben in vollen Zügen genießt! Meine Welt dreht sich um Tanzen, entspannte Stunden, das Erkunden neuer Orte und das Genießen der Schönheit der Natur, sei es bei einem entspannten Spaziergang oder aufregenden Reisen. Und natürlich liebe ich die aufregende Vielfalt von Berlin, meiner geliebten Stadt!
Wenn es ums Essen geht, gehe ich genauso gerne in Restaurants wie ich leidenschaftlich gerne in meiner eigenen Küche koche. Ein gemütlicher Abend zuhause, umgeben von guten Gesprächen und verlockenden Aromen, ist für mich genauso wichtig wie aufregende Abenteuer und neue Eindrücke.
Meine kleine Tochter ist nun im Kindergarten, und mein lieber Mann arbeitet viel, sodass ich zurzeit viel Zeit für mich habe, die ich gerne mit einer neuen Freundin teilen würde. Ich bin randvoll mit kreativen Ideen und lebe dafür, neue Leute zu treffen und mit ihnen gemeinsam neue Dinge zu entdecken.
Fernsehen ist nicht so mein Ding, aber ich bin definitiv für ein paar fesselnde positive Serien zu haben die kein Horror sind . Zusätzlich bin ich auch offen für spontane Ausflüge, Kunst und Musik, Wellness-Tage, Themenpark-Besuche oder andere aufregende Aktivitäten.

Wenn du ähnliche Interessen hast und Lust auf spannende Abenteuer hast, dann lass uns gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen und das Leben in vollen Zügen genießen!

Lieblingsbücher
Anna und die Wölfe, biografie, positiv
Filme & Serien
Lustig, positiv, wahre begebenheit
Musik
Electro, hiphop,Classic
In der Umgebung
Zalando Outlet Düsseldorf xD
Reiseziele
Thailand, Thailand, Thailand