Alexa07

37 Jahre aus Durmersheim

Hallo da draußen, suche neue Freundschaften

Hallo ihr da draußen

Nun will ich doch auch mal mein Glück hier versuchen. Ich bin nicht der Typ der überall alles preis gibt hab kein Facebook, Instragram oder sowas...
Mit ein paar Worten kann man keinen Menschen beschreiben oder wissen ob er sympatisch ist es braucht Zeit das sich so etwas entwickelt also wer mich kennenlernen möchte schreibt mich an.
Ein paar Eckdaten gebe ich euch aber.
Bin mitte 30 und mag die Natur.
Ich mag Wellness und Ruheauszeiten.
Ich bin kein Mensch der im Mittelpunkt stehen muss und ich rede nicht am laufenden Band. Mittlerweile versuche ich minimalistischer im Haushalt und Konsum zu werden und auf hochwertigere Güter zu achten.
Es wäre schön wenn man sich gegenseitig zum Sport motivieren könnte denn seid Corona bin ich sehr unsportlich geworden und die Kleidung schrumpft bei jedem Waschgang.

Schreibt mich einfach an
Gruß Alexa

Datum 1.6.2021

Lieblingsbücher
Fantasy
Filme & Serien
Fantasy
Musik
Alles was aktuell ist aber auch Rock/Metall
In der Umgebung
Natur
Reiseziele
Island, Portugal, Indien