Alex_1921

35 Jahre aus Euskirchen

Suche nach Freundschaften ohne Verbiegungspotential

Ich suche nach echten Freundschaften, bei denen es wirklich passt! Das bedeutet für mich, dass man unkompliziert miteinander reden kann, man sich nicht verbiegen muss, man sich immer etwas zu sagen hat und nicht erst jedes Mal überlegen muss, was man wohl sagen oder schreiben könnte.

Ich bin 35 Jahre alt und habe zwei Mädels im Alter von 5 und 3 Jahren. Ich bin alleinerziehend und wohne in meinem geliebten Haus in Euskirchen-Stotzheim.

Ich grille ganzjährig gerne, mache Waffeln wenn ich gestresst bin und gönne mir auch gerne mal einen Cocktail.

Ich bin gerne in der Natur, höre Musik, reise gerne und schaue einfach gerne „über den Tellerrand“.

Melde dich sehr gerne und dann schauen wir gemeinsam, ob es passen könnte ☺️

Lieblingsbücher
Fantasy
Musik
Rock