Alex65

58 Jahre aus Trebur

Suche nette und lustige Frauen zum Reden über Gott und die Welt

Hallo ihr Lieben!
Ich bin 57 und lebe mit Mann und Tochter im Hessischen Ried. Aufgrund von persönlichen Lebensumständen habe ich relativ wenig Kontakte zu anderen Menschen: Ich arbeite freiberuflich (allein im Dachkämmerchen) als Übersetzerin und habe eine pflegebedürftige Tochter, die mich zeitlich ziemlich einspannt. Vor vielen Jahren ist mir meine beste Freundin abhanden gekommen, und eine neue hat sich nie blicken lassen. Aber das Reden und Lachen mit gleichgesinnten Menschen/Frauen fehlt mir sehr. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Lieblingsbücher
Die Frau des Zeitreisenden; Alles Licht, das wir nicht sehen; Die Tibet-Krimis von Eliot Pattison; und seit Kindheitstagen: Die Schatzinsel ;)
Filme & Serien
Serien: Stranger Things, Shadow and Bones, Carnival Row; Filme: Der Herr der Ringe; Avengers; Seabiscuit; The Dressmaker; neueste Entdeckung: Uncharted
Musik
Ich mag Klassik, Pop und Rock - solange es gute Musik ist. Im Augenblick höre ich (zusammen mit meiner Tochter) Linkin Park, Imagine Dragons, Filmmusik, Harry Styles
In der Umgebung
den Altrhein in Ginsheim, die Altstadt von Mainz
Reiseziele
Großbritannien, Irland, Italien, die deutschen Mittelgebirge (obwohl mich der Zustand der Wälder sehr traurig stimmt ...)