Alex611

47 Jahre aus Inrath / Kliedbruch

Das Leben ist eine Bühne spiele gut

Ich bin auf der Suche kann nur nicht genau sagen wonach.
Freundin, Bekannte - ich glaube das kann man im Vorfeld garnicht genau festlegen, es muss einfach passen. Die Chemie muss stimmen, der Humor muss passen und Empathie ist mir ganz besonders wichtig.
Ich bin verheiratet, habe keine Kinder und Tiere und mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin sportlich, arbeite gerne und viel im Garten. Ich bin gerne zuhause aber auch gerne auf reisen. Ich lese gerne, esse gerne und genieße das Leben so gut es eben geht.

Lieblingsbücher
Vom Ende der Einsamkeit
Filme & Serien
Sex and the City Blacklist Die Brücken am Fluss Dirty dancing Pretty Woman
Musik
Die Ärzte
In der Umgebung
Hülser Bruch
Reiseziele
New York Venedig Istanbul Bahamas Cuba