Alex

40 Jahre aus Augsburg

Freundin für Langzeitbeziehung gesucht

Hallo Ladies,
ich bin vor einem Jahr nach Augsburg gezogen und auf der Suche nach neuen Kontakten. Ich habe zwei kleine Kinder ( 2 und 4 Jahre alt) und bin dementsprechend viel in der Kinder-Bubble unterwegs. Ich würde mich freuen, mit jemanden in Kontakt zu kommen, um mal was anderes zu erleben. Kino, Essen gehen, Drinks, Tanzen, Wandern und und und (ich habe viel Nachholbedarf). Aber dem allen vorangestellt ist es mir noch viel wichtiger eine echte Freundschaft aufzubauen. Gute Gespräche zu führen (mal tiefgehend oder einfach auch mal nur Gossip), füreinander da sein, das Leben miteinander teilen. Einfach eine gute Freundin.
Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, eine Nachricht von dir zu lesen.

Bis bald,
Alexandra

Lieblingsbücher
Ich bin eher der Podcast-Typ: Hier bin ich bei True Crime, (Küchen)-Psychologie und Promis dabei
Filme & Serien
This is us, Black-ish, King Richard
Musik
Vor allem Hip Hop und R´n´B, aber auch gerne Pop und sonst von allem etwas. Nur Elektro / Techno und Rock ist so gar nicht meins
In der Umgebung
Kuhsee
Reiseziele
Australien, Japan, Schweden