ALEX

36 Jahre aus Niederneuching

Neue gute Freunde gesucht

Hey Mädels

ich bin 36 und würde mich sehr freuen über diesem Wege eine Freundin zu finden, da sich mein alter Freundeskreis leider verlaufen hat. Gerade als Erwachsener ist es viel schwieriger neue Freundschaften zu schließen, daher probiere auch ich es mal über diese Seite, vielleicht klappt es ja 🙂
Ich suche neue Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen, Reisen, Essen gehn oder einfach nur zu quatschen (alles was so Spaß mach) ☺️

Ich würde mich freuen hier ehrliche neu Bekanntschaften zu machen.

Lieblingsbücher
Krimis und Bücher zur persönlichen Weiterentwicklung
Filme & Serien
Viele Verschiede aber auch sehr gerne Marvel
Musik
Alles mögliche aber viel Rock (Heavy-Metal) und Elektro
Reiseziele
Ich glaub es gibt überall schönes, nach Skandinavien mag ich aber unbedingt mal