Alex

25 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: 25.09.2022

Auf der Suche nach Menschen mit wunderschönem Herz

Hey du liebe Seele, ich glaube du bist auf mein Profil gestolpert. :)

Ich bin grade nach Dresden umgezogen - unter anderem wegen der Liebe.

Ich lebe mit meinem Partner in der Dresdner Neustadt und liebe es hier.

Ich bin sowohl für Kaffeeklatsch, schöne lange Spaziergänge (Tagesziel 10.000 Schritte), aber auch für viele verschiedene Sportarten zu haben. Wenn ich Me-Time einlege lese ich gerne mal ein Buch oder schau einen coolen Film/ eine spannende Serie.

Ich bin sehr tierlieb und bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen (auch mit Menschen :D ).

Ich liebe Musik, träller gerne mal ein wenig rum und hoffe, dass ich irgendwann ehrgeizig genug bin um Gitarre spielen zu lernen.

Mein Traum ist ein Surfurlaub (mit Yogastunden) und ich würde gern mal Quad fahren.

Ja... ansonsten... wenn sich noch Fragen entwickeln gern anschreiben. :)

Bis dann, die Alex

Lieblingsbücher
Alles von Sebastian Fitzek & Arno Strobel
Filme & Serien
Tribute von Panem, Ermittlungsserien, Pitch perfekt, Phantastische Tierwesen
Musik
ALLES - Blackout Problems, Kraftklub, Kummer.... dies das verschiedene Dinge
In der Umgebung
Die Neustadt und alles rund um die Elbe
Reiseziele
Ostsee, Sächsische Schweiz.. reisen ist insgesamt toll

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login