Alev81

42 Jahre aus Nürnberg

Zuletzt online: 05.11.2023

Neue Freundinnen gesucht:

Hallo,

ich bin vor ca. einen Jahr aus beruflichen Gründen nach Nürnberg gezogen und leider fehlt mir die eine oder andere Freundin, mit der ich die tolle Stadt erkunden und die ersten Sonnenstrahlen genießen kann.

Ich arbeite im IT-Bereich wo es leider wenig Frauen gibt.

Ich bin Single und Kinder habe ich auch nicht. So das ich nach der Arbeit ziemlich flexibel bin und mich spontan mit dir auf ein Gläschen Wein treffen könnte;)

Ich gehe gerne aus und vielleicht lernen wir auch so unsere Traummänner kennen;)
Ich tanze und lache gerne.
Mode und shoppen ist mir wichtig, was aber nicht heiß, dass ich arrogant bin. Ich genieße die Netflixabende zuhause genauso gerne und brauche auch den Ausgleich.

Ich bin eine treue Seele und ich bin mir sicher, dass du in mir eine gute Freundin finden würdest:)

Was kann ich noch über mich sagen? Ich habe türkische Wurzeln. Bin aber hier geboren und aufgewachsen.

Freue mich auf eure Nachrichten:)

Alev

Filme & Serien
Suits, TBBT, Friends, Sex and the City
Musik
Pop
In der Umgebung
City, Cafés, Bars
Reiseziele
Tükei, Griechenland, USA