alessia_stella

30 Jahre aus Hilden

Suche eine Freundin zum quatschen, lachen und alles andere...

Hallo ihr Lieben,

ich bin Alessia und 28 Jahre alt. Ich bin neu in Hilden, da ich hier mit meinem Partner zusammen gezogen bin. Natürlich habe ich Freundinnen in meiner Heimatstadt Köln, aber ich hätte auch hier gerne neue Freunde, um einfach mal spontan einen Serienabend zu machen, gemeinsam spazieren zu gehen, Wellness zu machen, shoppen oder essen zu gehen - also eigentlich für alles was man unter Freundinnen so macht. :) Ich mache natürlich auch viel mit meinem Partner, aber eine richtig gute Freundin kann er natürlich nicht ersetzen. Als Erwachsene ist es irgendwie schwieriger Freunde zu finden, deshalb probiere ich es auf diesem Weg. Schreibt mir doch gerne mal und vielleicht gehen wir mal einen Kaffee trinken :) Ich würde mich sehr freuen hier Anschluss zu finden!

Liebe Grüße und vielleicht bis bald,
Alessia

Lieblingsbücher
New Adult, Krimis, Fantasy
Filme & Serien
Modern Family, Stranger Things, Bridgerton, Outlander
Musik
Alles was mir gefällt :)
Reiseziele
Italien, Afrika, Norwegen