Alenushka

33 Jahre aus Hagen (Westfalen)

Freundin zum Mitnehmen, bitte.

Hallo ihr Lieben,
ich bin zugezogen nach NRW (Hagen) und auf der Suche nach einer Freundin mit der ich tiefgründige Gespräche führen, mich austauschen kann, der ich vertraut bin, die mich versteht und ich sie verstehe, die weiß wer sie ist und sich ihrer Selbst sicher ist, zu sich, ihren Meinungen und ihren Gedanken stehen kann, mit der ich diskutieren kann....nicht nur über Mode oder diesen typischen Mädchenkram, mit der ich lachen, weinen, schreien kann, die nicht gleich alles persönlich nimmt, nicht zu prüde ist, offen und tolerant gegenüber Unvertrautem, aber auch nicht mega partymausig - alternativ, chic, classy, hiphoppig, rappig, rockig, die bisschen ausgeflippt ist, verrückt ist, die mir ähnlich und doch ein Ausgleich zu mir ist.
Ich bin 31, bin seit über 2 Jahren Mutter eines wundervollen Sohnes, habe ein offenes, aber gleichzeitig misstrauisches Wesen (man muss ja ehrlich sein), bin konsequent und manchmal streng, aber geduldig,
bin lustig drauf, aber das Eis ist nicht ganz so leicht zu brechen, bin höflich, aber nicht heuchlerisch. Den Rest findet ihr selbst heraus, wenn ihr wollt.
Ich freue mich auf jede Nachricht.
Bis dahin! Cheerz.

Lieblingsbücher
Nero Corleone, der Hund mit dem gelben Herzen, Agatha Christie, Der Hobbit, aber gerne auch alles als Hörspiel.
Filme & Serien
Herr der Ringe (l und ll besonders), Green Mile, Sex and the City, KOQ, Good Wife
Musik
Jazz, Soul, Hip Hop/Rap, Reggea, Latin
In der Umgebung
Kölner Dom und Umgebung, Westfalenpark, Bibliotheken, Herdecke, Hengsteysee, Botanischer Garten Do Hörde
Reiseziele
ganz Russland, Portugal, Sizilien, Istanbul, Spanien, Lateinamerika, eigentlich die halbe Welt