Alegria

65 Jahre aus Berlin

Gute Freundin zum Lachen und Weinen gesucht

Ich bin eine junggebliebene Frau, die mitten im Leben steht, gerne und viel lacht, neugierig, offen und tolerant ist. In meiner Freizeit gehe ich ins Kino oder Theater, treffe mich mit Freunden/Bekannten oder treibe Sport als Ausgleich zu meinem Bürojob (joggen, radfahren, paddeln, Fitness), allerdings in Maßen....

Gerne würde ich meinen Freundeskreis etwas "aufrüsten", denn mit der Trennung von meinem Mann habe ich auch etliche Freundschaften aufgeben müssen.
Ich suche eine gute (beste?) Freundin, mit der man auch einmal spontane Sachen unternehmen kann.

Es wäre toll, wenn sich über diese Plattform nette Kontakte ergeben würden. Ich freue mich über deine Nachricht!

In der Umgebung
Schloßpark Charlottenburg, Jungfernheide-Park, Spreeufer, Wannsee
Reiseziele
Australien, Laos, Costa Rica, Norwegen, Uganda