alegna007

36 Jahre aus Augsburg

Nette Mädels gesucht :-

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach netten Mädels mit denen man:
- im Biergarten über Gott und die Welt quatschen
- im Kino zu Schnulzen weinen und zu Actionfilmen mitfiebern
- gemeinsam die Läden der Innenstadt unsicher machen
- am Baggersee entspannen
- sich gegenseitig zum Sport motivieren
- usw.
kann. :-)

Leider ist der Großteil meines Freundeskreises weggezogen bzw. haben Kinder bekommen und somit natürlich weniger Zeit und andere Prioritäten.

Kurz zu mir - ich bin eine aktive Person die das Leben gerne genießt. Ich gehe gern aus (mittlerweile weniger feiern, dafür gerne auf ein Wein oder ein Bier in eine gemütliche Bar), fahre gern Fahrrad, laufe, snowboarde, versuche mich fürs Fitness zu motivieren, koche und backe gerne und verreise und esse :-) für mein Leben gern.

So und jetzt meldet euch :-)
Gerne können wir uns noch etwas austauschen oder wir treffen uns einfach und sehen ob wir uns verstehen.

LG
Alegna

Lieblingsbücher
Der Alchimist, Mieses Karma, Die Zeitreise-Trilogie
Filme & Serien
Big Bang Theory, Italien Job, Arielle
Musik
Biffy Clyro, Leoniden, The Weeknd
In der Umgebung
Wertach, Berghof (Biergarten), Innenstadt
Reiseziele
Peru, Vietnam, Italien