alefi

25 Jahre aus Weißenburg in Bayern

Beste Freundin gesucht

Hello,

ich bin 24, komme aus Weißenburg und suche dringend eine Beste Freundin, die eigentlich für jeden Scheiß zu haben ist. Ich würde z.B gerne zusammen Trash-TV Abende machen, gossipen, Kaffee trinken, Kochabende, spontane City-Trips maybe, im Sommer Baden, Lagerfeuer, usw.
Bin eigentlich für fast alles zu begeistern!
Richtig toll wäre es auch gemeinsam ins Fitti zu gehen, weil ich mich alleine nicht immer so super motivieren kann 😄

Wenn du denkst es könnte passen, dann melde dich sehr gerne!! 🥰

Lieblingsbücher
Die meisten von Jojo Moyes, Wicca Creed, Ratgeber (z.B Das Kind in dir muss Heimat finden usw.)
Filme & Serien
Friends, How I met your mother, WSMDS, Trash-TV (Bachelor, Bachelor in Paradise, AYTO, usw.)
Musik
Milky Chance, Mayberg, Oldies (80er,90er), Nico Santos, usw.
In der Umgebung
Brombachsee
Reiseziele
Portugal, Thailand, Kanaren, Australien