Aleda

65 Jahre aus Duisburg

Gleichgesinnte

Hallo zusammen

Ich liebe das
wandern
und ich fahre gerne Rad .

Da mein Partner nicht gerne verreist und ich aber wieder mal ans Meer möchte , oder auch mal spontan eine Kurzreise unternehmen möchte , suche ich eine aufgeschlossene, unternehmungslustige Frau .

Meine Freunde sind alle jünger und stehen noch in der Arbeit , oder verreisen lieber mit Ihrem Partner.

Wenn ich unterwegs bin , begleitet mich immer meine Kamera , da ich unglaublich gerne fotografiere.

Ich bin neugierig und aufgeschlossen , ich such niemanden der ständig shoppen geht , oder in Cafes sitzt , sondern jemanden , der auch gerne in der Natur ist und sich aktiv bewegt. Gerne auch für längere Fahrradtouren am Niederrhein.
Das heißt nicht , das ich nicht auch gerne mit Dir mal in den Biergarten gehe :-) .
Ich habe festgestellt , das vieles hier nicht zustande kommt , eigentlich gar kein richtiges Interesse besteht. Jeder wartet auf die Initiative des anderen und Spontanität gibt es schon gar nicht. Geht es euch auch so ?

Ich freue mich auf Nachrichten :-)

Lieblingsbücher
spannend , lustig, Biografien
Filme & Serien
Pearl Harbour , Der Pianist , The Danish Girl
Musik
Sarah Connor , Nightwish , Ilse de Lange und vieles mehr
In der Umgebung
den Niederrhein , 6 Seen-Platte , Regattabahn, Rheinufer Kaiserswerth
Reiseziele
Spanien . Deutschland . Italien