Alea

20 Jahre aus Rostock

gute Freundin gesucht

Hey, ich bin Alea und 20 Jahre alt. Ich studiere seit einem Jahr in Rostock und konnte bisher leider keine engen Freundschaften knüpfen.
Bin eher introvertiert und komm nicht gern aus meiner Comfort Zone, aber wenn die Chemie stimmt tau ich schnell auf und unterhalte mich über alles mögliche:)
Ich bin unheimlich gern in der Natur unterwegs, geh mit meinem Hund spazieren und verbring meine Zeit ansonsten hauptsächlich mit Büchern und Filmen/Serien. Wenn die Musik stimmt gehe ich auch gern feiern. Ansonsten liebe ich es zu reisen und vielleicht suchst du ja auch noch einen Travelbuddy?
Ich freu mich über jede Nachricht :)

Lieblingsbücher
Fantasy (Sarah J. Maas, Jennifer L. Armentrout, Tracy Wolff,..)
Filme & Serien
Good Omens, TWD, Supernatural, Vampire Diaries, the Boys, Stranger Things Herr der Ringe, Harry Potter,…
Musik
Rock, Indie, Oldies ( AC/DC, Queen, Imagine Dragons,DM,..)
In der Umgebung
Strand, Kino, Buchhandlung
Reiseziele
Italien, USA, London, Thailand, Costa Rica, Prag