alana_atroja

26 Jahre aus Warendorf

Suche nette Leute in der Umgebung.

Aloha an alle, die sich hierher verirrt haben! :)

Zu mir:
Ich lese und zocke gerne, unternehme aber auch gerne was mit Freunden mit Freunden, zum Sport oder einfach mal an die frische Luft.

Ich bin manchmal etwas verrückt, aber Spaß kann man mit mir auf jeden Fall haben!

Ich liebe Disneyfilme und bin ein Fan von Marvel <3

Ich suche jemanden, mit dem ich was neues machen kann oder einfach mal zusammen einen Film schauen und was kochen.

Gerne auch eine größere Gruppe. :D Je mehr, desto lustiger kann ein Tag oder ein Abend sein.

Lieblingsbücher
Tintentriologie, Der Winter erwacht (Reihe), Shape of Water
Filme & Serien
Disneyfilme, Avatar- Aufbruch nach Pandora, Game of Thrones
Musik
Charts, epic music, Cover
In der Umgebung
Extrablatt, Iron Bear Gym, Fontanella
Reiseziele
Italien, Frankreich, Schottland