AktivMelli

32 Jahre aus Neu-Ulm

Suche eine liebe treue Freundin

Ich wohne seit etwa einem Jahr in Neu-Ulm.
Meine Freizeit treibe ich Sport jeglicher Art, zur Zeit die Vorbereitung auf einen Halbmarathon.
Allerdings fehlt mir einfach eine Freundin in meinem Leben mit der man sich über Gott und die Welt unterhalten kann, alle Sorgen teilen kann, man füreinander da ist und immer ein offenes Ohr hat. Einfach das weibliche Einfühlungsvermögen und Verständnis.
Es wäre klasse wenn sich eine Freundin finden lassen würde mit der man vom klassischen Kaffeeklatsch, über Joggen bis hin zu Tagesausflügen, Mädelsabend usw etwas unternehmen könnte.
Ich freue mich auf eure Nachrichten <3

Lieblingsbücher
Dan Brown, Fantasy, Thriller
Filme & Serien
Grey"s Anatomy, Deathpool, X-Men
Musik
alles mit Beat, zum sporteln, Charts
In der Umgebung
Park, Donau, Fitnessstudio
Reiseziele
Californien, Island, Chile