Aktive_77

51 Jahre aus Georgsmarienhütte

Ich suche Freundinnen und Freundeskreis

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne wieder in meiner Freizeit mehr unternehmen und suche nach Gleichgesinnten.

Ich mag spazieren gehen, kochen, mich zum Essen treffen und mit netten Menschen gute Gespräche führen.

Gerne bin ich für weitere Vorschläge und Möglichkeiten offen und probiere Neues aus.

Ich freue mich, wenn auch du Freude an vielfältigen Aktivitäten in der Freizeit hast und wir gemeinsam einiges unternehmen könnten.

Über deine Rückmeldung freue ich mich!

Lieblingsbücher
Immer wieder andere Bücher (vor allem Ratgeber)
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Krimiserien (Castle, CSI Folgen)
Musik
Pop-u. Rocksongs
In der Umgebung
Kasinopark, Rubbenbruchsee, in Osnabrück-City und Ibbenbüren bummeln gehen
Reiseziele
Städtereisen, Israel und Hawai