Akki

44 Jahre aus Backnang

Suche nette und fröhliche, spontane Freizeit-Freundin

Seit Ende 2018 neu im Rems-Murr-Kreis.

Die beste Freundin muss es nicht einmal sein, es genügt mir gleichgesinnte Damen, die sich ihren Kindskopf bewahrt haben, die offen für alle Themen sind, die eine Frau in den 40ern umtreiben (gerne jünger oder älter), nicht verbohrt und nicht bekehrend auftreten.

Ich kann sportlich und chique. Ich mag Trubel und leise Töne.

Ich möchte chillig im Park sitzen in Shirt und Flipflops, alternativ ein Radler am Abend trinken, aber auch mal abends geschminkt und frisiert ausgehen.

Ich mag es zu kochen, Freunde einzuladen, Zuhause Parties, Kunst und Kultur, Klassik und Pop Konzerte.

Mag Mode aber nicht so gerne shoppen (ätzend, in der Umkleidekabine ;-), sitze gerne in Cafés, mache Tagesausflüge, lasse mich gerne massieren, fahre gerne Rad, tanze unheimlich gerne (aber mangels Mädels schon lange nicht mehr getan), ich liebe die Zeitschrift FLOW und Spotify-Playlists mit Relaxmusik und Ibiza Chillout.

Ich gehe gerne ins Thermalbad, sitze in Cafes, lese und entspanne mich bei der Gartenarbeit. Samstags auf den Markt und danach im Café verweilen. Einfach schön.

Ganz neu habe ich mit Tennis spielen angefangen und möchte es auch richtig beherrschen.

Ich mag es nicht, dass es üblich zu sein scheint, sich Wochen im Voraus auf einen Kaffee oder ein sonstiges Event zu verabreden.

Ich bin vielseitig interessiert, aufgeschlossen und spontan.

Melde Dich gerne, falls Du Dich darin wieder findest.

Filme & Serien
How I met your mother, Mad Men, Friends, Blacklist
Musik
Elektronische Musik, Pop, Soul, Jazz, 80er und 90er Abzappel-und Mitsing-Musik, Schlager, Rock... So ziemlich alles querbeet
In der Umgebung
Stuggi mit all seinen Facetten, entdecke aber gerne neue Orte in Ba-Wü und Deutschland
Reiseziele
Mag gerne das Meer und Städtetripps