Akinom

48 Jahre aus Benediktbeuern

Suche Freundin für Unternehmungen

Hallo...Ich bin 47Jahre alt und Mutter eines 18jährigen Sohnes. Nachdem ich mich in den letzten Jahren eher auf meinen Sohn konzentriert habe, kommt jetzt wieder die Zeit, in der ich mich wieder mehr um mich selber kümmern kann/darf.
Ich bin ein sehr unternehmenslustiger Mensch, der sowohl gerne ernste Gespräche führt, als auch auf Parties mal richtig abtanzen kann.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, allerdings hauptsächlich im Fitnessstudio.

Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen ähnlich....dann schreib mir doch einfach :-))

Lieblingsbücher
Mein letztes Buch im Urlaub war "Ein Vampir ohne gleichen"...eher ein Fantasy Liebesroman... Oder aber richtige Krimis....
Filme & Serien
Im Moment schaue ich bei Netflix die angesagten Serien und Filme hoch und runter :-)))
Musik
Die aktuellen Charts und Club MixSongs
In der Umgebung
Penzberg, Weilheim, Bad Tölz
Reiseziele
Alle südlichen Länder :-))