Akelei

60 Jahre aus Murnau am Staffelsee

Suche nette Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hallo Ihr Lieben,

suche nette Freundin für gemeinsame Unternehmungen.
Über mich: ich bin 59 Jahre alt, lebe in Murnau, bin berufstätig (in Teilzeit), habe 2 erwachsene Kinder, die leider etwas weiter weg ein Zuhause gefunden haben. Ich lebe allein und bin gerade dabei mich neu zu orientieren und mein Leben neu zu gestalten, was zuweilen nicht gerade einfach ist. Daher habe ich das dringende Bedürfnis neue Menschen bzw. Freundinnen kennen zu lernen.
Leider ist es irgendwie schwierig Diesen im Alltag spontan zu begegnen. Deshalb wähle ich nun diesen Weg und hoffe es funktioniert.

Mein Interesse ist weit gestreut, ich mag Kunst und Kultur, Reisen und Lesen, vor allem aber Fotografie und Fotobearbeitung.
Folgende Aktivitäten kann ich mir gut vorstellen: Spazieren gehen, kleine Wanderungen, Ausflüge, gemeinsames Reisen, wenn es passt, Ausstellungen, Kino, Kaffetrinken, Stadtbummel, Spieleabende, gemeinsam Kochen und natürlich Essen, gemeinsam was kreatives machen, schöne Gespräche, Lachen, Weinen, sich in allen Lebenslagen auszutauschen, gemeinsam auch mal chillen und ablästern.
Ich mag Menschen, die zuhören können und sich aufrichtig für Ihr Gegenüber interessieren. Gerne unterhalte ich mich mit Dir über alles, was Dich berührt und dein Leben bereichert, über das Kleine und das Große.

Ich freue mich riesig auf eine Nachricht von Dir.

Lieblingsbücher
Es gibt so viele gute Bücher. Sich festzulegen ist ganz schön schwer. Lolita, Ich Claudius, Kaiser und Gott, Ein wenig Leben usw. Ich höre gerne Podcast's über Gott und die Welt.
Filme & Serien
Ich mag gute science fictions, blutige Krimis und thriller aber auch leise Seelenwärmer.
Musik
Je nach Stimmung. Aus fast allen Bereichen etwas.
In der Umgebung
Das ganze Oberland.
Reiseziele
Asien, Italien, Frankreich und und und