Ajoscha

58 Jahre aus Bad Dürkheim

Ajoscha, 58, sucht Freundin

Freundin gesucht für gemeinsame Unternehmungen und Gedankenaustausch. Ich interessiere mich hauptsächlich für Literatur, deutschen Film und Kunst. Gerne gehe ich ins Kino und Museen und würde mich über Begleitung freuen, mit der man sich austauschen kann.
Genauso gerne bin ich aber auch zuhause und werkle mit unterschiedlichen DIY Projekten rum.
Da ich nicht mehr arbeite, habe ich auch tagsüber Zeit und geh gern mal nen Kaffee trinken. Würd mich sehr freuen, wenn du dich melden würdest.

Lieblingsbücher
Thommie Bayer, Mariana Leky, Daniela Brand
Filme & Serien
Anselm, deutsche Filme von Petzold oder Tykwer
Musik
Querbeet vom Liedermacher, Deutschpop bis zu Jazz und Blues
In der Umgebung
Parkinsel in Ludwigshafen, Pfälzerwald
Reiseziele
Ostsee, skandinavische Länder