Ajnin

38 Jahre aus Gelsenkirchen

Freundin fürs Leben gesucht. Mit oder ohne Kinder.

Hallo.
Ich bin Nina, 37 Jahre alt und leidenschaftliche Mama.
Ich bin aber neben dem Mamasein auch verliebt in meinen Job, habe einen echt tollen Mann erwischt und liebe Deko und Backen, lesen und Zeit mit netten Menschen. Ich bin gesprächig, authentisch, habe einen derben Humor und gleichzeitig eine sehr emotionale Seite.
Ich wünsche mir eine echte Freundin fürs Leben. Egal ob mit oder ohne Kinder. Hauptsache wir passen im Kopf und im Herzen zueinander. Ich wünsche mir etwas wahres, ehrliches mit Tiefgang. Dafür bekommst du Loyalität, Aufrichtigkeit, echtes Interesse und gemeinsam viel Lachen. 🤗
Ich hab Lust, mit dir auf dem Sofa rumzulümmeln und zu quatschen, unterwegs zu sein, und mich auch mal aufzubrezeln und tanzen zu gehen. Ich wünsche mir jemanden, der in meinem Alltagschaos einfach vor der Tür steht und dem ich auch aufmache, wenn es nicht pikobello ist. Eben eine echte beste Freundin.

Lieblingsbücher
Alles von Karin Slaughter, Der Gesang der Flusskrebse
Filme & Serien
Downton Abbey, Gilmore Girls, GOT (außer die letzte Staffel natürlich 🤪), A million little things, Dark, Big little lies, Grey’s Anatomie…
Musik
Deutsch-Pop, Charts, Singer-Songwriter, Tracy Chapman, Lea, Elif (die alten Lieder) und zum Tanzen bin ich vollkommen aufgeschlossen: Charts, Rock, 80er, 90er, Elektro (selbst Schlager ertrage ich im äußersten Notfall)
In der Umgebung
Alles was gut zu erreichen ist. Am liebsten in Wattenscheid/ Bochum/ Gelsenkirchen.
Reiseziele
Holland ❤️